WEIHNACHTEN 2014 UND DAS VOR UNS LIEGENDE JAHR 2015

21. Dezember 2014 | Kategorie » BECK+RAUM+YOGA, Blog

Ich möchte mich bei all meinen Schülern/Innen für das gemeinsam verbrachte Jahr 2014 bedanken. Wir haben zusammen nachdenkliche, arbeitssame, achtsame, erfahrungsreiche, intensive, wohlwollende,wohltuende, nährende, vertrauensvolle und auch traurige und fröhliche Stunden verbracht. Dafür möchte ich mich bei jedem Einzelnen von ganzem Herzen bedanken.

 

Ich wünsche Euch allen und auch allen Besuchern auf meiner Homepage eine gesegnete Weihnachtszeit mit vielen intensiven und hoffentlich auch lustigen Gesprächen, Begegnungen und einem fleißigen und klugen Weihnachtsmann!

Für das vor uns liegende Jahr 2015 wünsche ich allen Wesen viele erquickliche, lebendige, achtsame und intensive Begegnungen mit dem Leben!

Ihre

Birgit Beck