Das Ziel

26. August 2013 | Kategorie » Beck

DAS ZIEL

 

BECK+RAUM+YOGA soll in Leipzig mit den Werten LEBEN, BEWUSSTSEIN & ACHTSAMKEIT so verbunden sein, dass „IN ACHTSAMKEIT SEINPRÄSENTBEI SICH SEIN“ nicht nur ein Slogan ist, sondern gelebte Yogapraxis.

 

BECK+RAUM+YOGA ist für die Menschen da und schafft durch YOGA den RAUM für VERÄNDERUNGEN, die die oben genannten Werte „erlebbar“ machen.

 

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen in der Yogapraxis Veränderungen möglich werden zu lassen, die so vorher noch nicht möglich waren. Dabei ist es nicht wichtig, was zuerst kommt, ob es asana sind, die Meditation, die Arbeit mit dem Atem, sondern dass der Yoga ein Weg ist, der das Eine zum Anderen bringt und miteinander verknüpft und dann der nächste Schritt kommt, der sich wiederum mit etwas anderem verbindet – also wie die Sutra, die das Gleichnis einer Perlenkette haben, wonach die einzelnen Perlen auch zu einem grossen Ganzen miteinander verknüpft sind.