EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT …

10. September 2013 | Kategorie » BECK+RAUM+YOGA, Blog EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT ...

In den letzten Wochen und Monaten hatte ich einen sehr intensiven Kontakt zu „meinem Webdesigner Paul“!

Es war eine sehr schöne und für mich äußerst bereichernde Zusammen-

arbeit und das Resultat kann sich zeigen …

 

Mich haben im Verlaufe dieser Woche über 25 Mail´s erreicht!

Der Tenor ist durchweg sehr positiv.

Einige davon möchte ich auf diesem Weg an Paul weiter verschenken!

 

… „Habe auch gleich Deinen Flyer mit bekommen, Glückwunsch, sieht toll aus!“ …

F.Z. aus Leipzig

 

… „habe gerade Deine Seite angesehen, sehr beeindruckend und gut gemacht“ ….

J.S. und H.S. aus München

 

… „Saustark, das bist Du. Ich verneige mich!“

R.P. aus Merseburg

 

… „Klasse Flyer – du hattest mich schon gewaltig neugierig gemacht – DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT“ …

B.R. aus Leipzig

 

… „Ein super Flyer“ ….

B.L. aus Wedel

 

… „hoch den Hut! Ich finde, Du machst das alles sehr gut und sehr professionell“ …

G.V. aus Bremen

 

… „Die I-NET-SEITE ist Euch auch gelungen, ich hab sie immerhin vom Anfang bis zum Schluss gelesen“ …

C.D.D. aus Berlin

 

… „Liebe Birgit, das ist ein sehr sehr guter Auftritt!!!“ …

K.H. aus Leipzig

 

… „deine Webseite ist genial. Wunder-wunderschön und die Bilder sind so gelungen, der ganze Auftritt ist einsame Spitze, professionell bis in die Zehenspitzen!“ …

K.K. aus Passau

 

… „ich gratuliere Dir von Herzen. Du hast Deinen Traum wahr gemacht und Deine Präsentation ist sehr professionell und ansprechend – auch die Angebote machen Lust“ …

G. B. aus Augsburg

 

… „die Webseite ist super! Ich habe sie auch schon bei Facebook gepostet! Super arbeit. Muss ich Paul nochmal sagen!“ …

S.H. aus Leipzig

 

… „Was für ein toller erster Schritt auf einen neuen Weg!“ …

T.D. aus Berlin

 

… „Ein ganz grosses Kompliment für Deine Webseite, sie ist informativ und ausgesprochen übersichtlich, hast Du sehr gut gemacht. Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, glaub mir, ich käme sofort in deine Gruppen – leider ist Leipzig nicht gerade um´s Eck vom Chiemgau! …

C.P. aus dem Chiemgau

 

… Wir haben es mit großer Aufmerksamkeit und mit noch größerem Interesse gelesen und wir finden, Du hast eine großartige Arbeit geleistet. Wir gratulieren zu diesem höchst gelungenen „auftritt“ und wünschen Dir von ganzem Herzen den Erfolg,“ …

S.und K. S. aus Wöllstadt

 

DANKE PAUL!